Esel Wanderung + Essen vom Lagerfeuer + Trapperspiele
(2)
–5%

Gönn dir die Freiheit den Alltag zu vergessen, entschleunige bei einem grandiosen Erlebnis mit einer wunderschönen Esel-Trekking-Tour in von Heinade im Naturpark Solling / Weserbergland, erlebe die Lagerfeuerronantik beim einem leckeren Trapper-Essen vom Lagerfeuer und messe dich mit Trapperspielen.

  • Betreuung und Führung der Tour durch erfahrene und ausgebildete Wildnisführer und / oder Eselhalter
  • kennenlernen der Esel an ihrem Offenstall auf über 8500 qm
  • gemeinsames Pflegen, Putzen und bepacken der Esel
  • bis zu 5 Esel nehmen an der Tour teil
  • abwechselndes Führen und Betreuen der Esel durch die Teilnehmer
  • Trapperspiele: Hufeisenwerfen, Axtwerfen und Goldwaschen auf dem Outdoor-Eventgelände
  • Verpflegung vom Lagerfeuer (Trapperessen, Staks, Würstchen) und alkoholfreie Getränke: Lagerfeuerkaffee, Mineralwasser, Apfelsaft, Cola sind inklusive
  • Transport der von uns gestellten Picknickverpfledung durch die Esel mit Packsätteln
  • Trapperurkunde

Veranstaltungsort

An der Papiermühle 1, 37627 Heinade im Naturpark Solling / Weserbergland Gegenüber dem Eingangstor befindet sich eine Bushaltestelle und eine kleine Nebenstraße mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Wir treffen uns pünktlich zur Startzeit am Eingangstor, Ihr werdet dort abgeholt. Koordinaten: 51°49'40.4"N + 9°38'16.1"E Google-Koordinaten: 51.827891, 9.637795
Adrenalintours
An der Papiermühle 1, Heinade, Deutschland
kostenfreier Wanderparkplatz vor dem Tor
Papiermühle Merxhausen - die Haltestelle ist exakt am Treffpunkt

Angeboten von

Adrenalintours
37627 - Heinade
2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Romantik für Natur- und Tierfreunde
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Habe eine Romantisches Geschenk für meine Liebste gesucht und mit diesem Abenteuer voll ins Schwarze getroffen. Die Esel sind sehr Menschenbezogen und der ruhige, friedliche Umgang zwischen 2 und 4-Beiner ist einfach grandios. Das nächste Erlebnis mit den Eseln ist schon gebucht.
von Henry & Hilde am 17.11.2015
Super
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Erinnert mich an meine Jugend. Deshalb wollte ich auch unbedingt meinen Kindern diese Tiere in Natura zeigen. War ein rießen Spaß
von IvoJok48 am 04.07.2011
5/1
141,50 € 149,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Sie, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft